Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Ein Verletzter bei Brand in Neckarau

    Mannheim.In einer Hinterhauswohnung in der Adlerstraße im Mannheimer Stadtteil Neckarau hat es am Dienstagabend gebrannt. Nach Angaben der Polizei geriet gegen 20.15 Uhr aus noch ungeklärter Ursache eine Matratze in Brand. Der Feuer in der Dachgeschosswohnung konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim rasch gelöscht werden. Der 41-jährige Bewohner erlitt eine Brandverletzung an einer Hand. Er wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Schadenshöhe ist gering.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Kreiskrankenhaus
Mitarbeiter/in für den Empfang und Telefonzentrale
68775 Ketsch
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Pfaudler-Werke GmbH
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional