Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Einbrecher lässt Beute zurück

    Mannheim.Ohne Beute hat ein Einbrecher eine Laube der Feudenheimer Kleingartenanlage „In der Au“ wieder verlassen. Wie die Polizei mitteilte, brach der Unbekannte am Dienstag gegen 18.20 Uhr zunächst das Vorhängeschloss des Geräteschuppens auf, hat daraus aber nichts gestohlen. Anschließend zerschlug er an der Gartenlaube zwei Fenster, um einsteigen zu können. Als der Täter das Häuschen mit einem Fernseher verlassen wollte, wurde er von einem Zeugen gestört. Er ergriff die Flucht und ließ die Beute zurück. Die Höhe des Sachschadens ist unklar. Weil der Zeuge den Täter nicht beschreiben konnte, werden weitere Zeugen gesucht: 0621/718490.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Referent/in (Teil- oder Vollzeit) für Weiterbildung
68163 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Verkaufsberateri/in
68723 Plankstadt
Sekretär m/w/d
67059 Ludwigshafen
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Betriebselektriker (m/w/d)
68219 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Staplerfahrer/in, Fahrer/in
69469 Weinheim
Finanzbuchhalter, Buchhaltung
68167 Mannheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional