Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Einbrecher lässt Beute zurück

    Mannheim.Ohne Beute hat ein Einbrecher eine Laube der Feudenheimer Kleingartenanlage „In der Au“ wieder verlassen. Wie die Polizei mitteilte, brach der Unbekannte am Dienstag gegen 18.20 Uhr zunächst das Vorhängeschloss des Geräteschuppens auf, hat daraus aber nichts gestohlen. Anschließend zerschlug er an der Gartenlaube zwei Fenster, um einsteigen zu können. Als der Täter das Häuschen mit einem Fernseher verlassen wollte, wurde er von einem Zeugen gestört. Er ergriff die Flucht und ließ die Beute zurück. Die Höhe des Sachschadens ist unklar. Weil der Zeuge den Täter nicht beschreiben konnte, werden weitere Zeugen gesucht: 0621/718490.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
.
97980 Bad Mergentheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Gebäudereiniger m/w
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter w/m Disposition (Vollzeit)
68161 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Raumpfleger/in
74722 Buchen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional