Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Einbrüche in Kleingartenanlage - Zeugen gesucht

    Mannheim.Mehrere Einbrüche in der Kleingartenanlage „Sellweiden“ hat es laut Polizei in der Nacht zum Montag gegeben. Die Täter waren auf bislang noch nicht geklärte Art und Weise in Gartenhäuser eingebrochen. Ob und was im Einzelnen gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen. Daher können noch keine Aussagen zur Schadenshöhe getätigt werden. Die Beamten gehen aktuell von fast einem Dutzend Einbrüchen aus. Als Tatzeit kommt Sonntag, 18 Uhr bis Montagmorgen, 9 Uhr in Betracht. Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich zu melden unter: 0621/3 30 10.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Servicekraft
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional