Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Elfjähriger wird von Auto erfasst und leicht verletzt

    Mannheim.Ein Elfjähriger ist am Dienstagabend in Mannheim mit seinem Fahrrad einem Auto erfasst worden. Nach Angaben der Polizei befuhr der Junge die Römerstraße in Richtung Vogelstang und bog kurz nach der Haltestelle "Wallstadt Sportanlage" unangekündigt nach links auf einen Sportplatz ab. Hierbei wurde er von dem entgegenkommenden Wagen eines 49-Jährigen erfasst, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Der Junge wurde auf die Motorhaube aufgeladen und stürzte dann zu Boden, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional