Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Erste Hinweise zu totem Baby im Pfingstbergweiher

    Mannheim.Nach dem Fund einer Babyleiche im Pfingstbergweiher in Mannheim hat die Polizei erste Hinweise erhalten, denen die Ermittler jetzt nachgehen. Das teilte die Polizei am Abend auf Nachfrage mit. Weitere Details nannte der Sprecher nicht. Konkrete Ergebnisse oder gar eine „heiße Spur“ gebe es aber noch nicht. Weiterhin sei unklar, wer die Mutter des toten Babys sei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technische Systemplaner (m/w), Auszubildende Technischer Systemplaner (m/w), DHBW-Student (m/w) Bachelor of Engineering
67105 Schifferstadt
Zusteller, Zustellung, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Koch, Köchin, Bedienung
68309 Mannheim
Abteilungsleiter/in Umweltschutz u. Arbeitsschutz,
68159 Mannheim
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Bilanzbuchhalter/-in mit Kenntnissen Lohnbuchhaltung
68723 Plankstadt
kaufmännische(n) Mitarbeiter(in)
68519 Viernheim
Verbandsgeschäftsführer/in
69469 Weinheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in Managementdiagnostik, Bachelorin Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie o.d Sozialwissenschaften,
68159 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in,
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional