Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Erste Hinweise zu totem Baby im Pfingstbergweiher

    Mannheim.Nach dem Fund einer Babyleiche im Pfingstbergweiher in Mannheim hat die Polizei erste Hinweise erhalten, denen die Ermittler jetzt nachgehen. Das teilte die Polizei am Abend auf Nachfrage mit. Weitere Details nannte der Sprecher nicht. Konkrete Ergebnisse oder gar eine „heiße Spur“ gebe es aber noch nicht. Weiterhin sei unklar, wer die Mutter des toten Babys sei. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Koordinator/in
68161 Mannheim
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
exam. Krankenschwester / exam. Krankenpfleger, exam. Altenpfleger/in, Gesundheitspfleger/in auch einjährige Krankenpflegehelfer/innen in Festanstellung und als Aushilfe
68199 Mannheim
Voll-oder Teilzeitkraft für unseren Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft für unser Kindernest Heidelberg gesucht
69115 Heidelberg
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Schwetzingen
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Koch m/w
67346 Speyer
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional