Newsticker Rhein-Neckar
  • Heidelberg: Radfahrerin prallt gegen Taxi - Zeugen gesucht

    Heidelberg.Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, bei dem in der Fehrentzstraße eine 20-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden ist. Wie die Beamten mitteilten, war die junge Frau in der Nacht zum Dienstag gegen 0 Uhr unachtsam aus dem Kreuzungsbereich Vangerow-/Voßstraße in die Fehrentzstraße eingebogen und prallte dort mit einem Taxi zusammen. Obwohl er sofort bremste, konnte auch der Fahrer des Wagens den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

    Die Radlerin wurde über die Motorhaube geschleudert und landete schließlich auf der Straße. Sie zog sich schwere Verletzungen zu, begab sich aber noch selbstständig in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Die Unfallbeteiligten hatten die Personalien ausgetauscht, die Polizei aber erst am Folgetag informiert. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0621/1744140 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional