Newsticker Rhein-Neckar
  • Darmstadt: Maclaren für vorläufiges WM-Team Australiens nachnominiert

    Darmstadt.Zweitliga-Stürmer Jamie Maclaren vom SV Darmstadt 98 ist in das vorläufige australische WM-Aufgebot berufen worden. Nationaltrainer Bert van Marwijk nominierte den 24-Jährigen am Montag für sein nun 27-köpfiges Team nach. Als Grund nannte der frühere Bundesliga-Coach eine Knieverletzung von Angreifer Tomi Juric, der noch nicht voll trainieren kann und dessen Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nach aktuellem Stand offen ist.

    Maclaren reiste daher ins Trainingslager der australischen Nationalmannschaft in der Türkei nach und solle eine "faire Chance" bekommen, sich für das endgültige 23 Spieler umfassende WM-Team zu empfehlen, sagte van Marwijk.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Zusteller
68305 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional