Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Faustschlag gegen Zugbegleiter

    Mannheim.Weil er einen Zugbegleiter mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat, ist ein 19-Jähriger am Bahnhof Neu-Edingen/Friedrichsfeld festgenommen worden. Demnach hatte der Geschädigte seinen späteren Angreifer am Sonntag im Zug kontrolliert – und festgestellt, dass der keinen Fahrschein gekauft hatte, teilte die Bundespolizei mit. Während der 22-jährige Geschädigte damit beschäftigt war, eine Fahrpreisnacherhebung auszustellen, schlug der Tatverdächtige unvermittelt zu.

    Der Zugbegleiter zog sich dadurch eine Platzwunde an der Lippe zu, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Um den Tathergang zu rekonstruieren, werden die Videoaufzeichnungen aus dem Zug ausgewertet. Den 19-jährigen Afghanen erwarten nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beförderungserschleichung.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Mönchshof
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Schweißer
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional