Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Fernbus aus dem Verkehr gezogen

    Mannheim.Polizei, Bundespolizei und Zoll haben am zentralen Omnibusbahnhof in der Heinrich-von-Stephan-Straße 20 Fernbusse und 97 Insassen kontrolliert. Laut Polizeibericht vom Sonntag hatten in 14 Fällen die Fahrer die vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten nicht eingehalten. Ein Omnibus hatte gravierende technische Mängel, so dass nur noch die Fahrt zu einer Reparaturwerkstatt gestattet wurde. In fünf Fällen wurde bei der Polizeiaktion am Samstag zwischen 9 und 18.30 Uhr geringe Mengen an Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Kaufm. Fachkraft
68535 Edingen-Neckarhausen
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Koch m/w
Stellenangebot
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (w/m)
67550 Worms
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Beamter m/w, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Rettungsassistent m/w, Notfallsanitäter/innen, Altenpfleger/innen
68169 Mannheim
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Annaberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Nanny/Kinderfrau, Kinderbetreuung, Tagesmutter,
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional