Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Flucht vor Polizeikontrolle missglückt

    Mannheim.Ein betrunkener Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen versucht, vor einer Polizeikontrolle in Mannheim-Neckarstadt zu flüchten. Nach Angaben der Polizei fiel den Beamten das Fahrzeug in der Käfertaler Straße auf, als es dort mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten hielten  das Fahrzeug an, um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Als die  Polizisten aus dem Streifenwagen stiegen, gab der Fahrer Gas und versuchte zu flüchten. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und konnte den Fahrer in der Langstraße stellen. Der Grund für seine Flucht war vermutlich die Alkoholisierung des Fahrers. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Ihm wurde der Führerschein entzogen. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional