Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Frau auf Nachhauseweg ausgeraubt

    Mannheim.Eine 34 Jahre alte Frau ist am Montag, gegen 6.10 Uhr, in der Neckarstadt-West Opfer eines Straßenräubers geworden. Berichten der Polizei zufolge war die 34-Jährige zu Fuß in der Ackerstraße unterwegs, als sie von einem Unbekannten angesprochen wurde. Der etwa 20-Jährige forderte die Frau auf, ihm ihre Handtasche zu geben. Dabei habe er einen Elektroschocker in der Hand gehalten, so die Frau. Bei einem Gerangel entriss ihr der Räuber die Handtasche. Der Mann flüchtete über die Ackerstraße in Richtung Mittelstraße. Die Frau beschreibt den Mann wie folgt: Etwa 1,80 Meter groß, schmale Statur, hellbraunes kurzes Haar. Der Mann trug einen schwarzen Sportanzug und eine schwarze Basecap. Er habe zudem akzentfreies Deutsch gesprochen. Hinweise an 0621/1 74 44 44.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF in Voll- oder Teilzeit
68165 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Exam. Pflegefachkraft (m/w)
67117 Limburgerhof
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
68161 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Aushilfe Spargelverkauf
68239 Mannheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Installateur m/w, Leckorter m/w
68309 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional