Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Frontalzusammenstoß beim Abbiegen - vier Verletzte in Klinik

    Mannheim.Bei einem Autounfall auf einer Kreuzung in Mannheim-Sandhofen sind am spätenFreitagabend vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 54-Jähriger gegen 23.30 Uhr mit seinem Wagen im Einmündungsbereich der Anschlussstelle der A 6 in die B 44 bei Rot über eine Ampel gefahren und in das abbiegende Auto einer 20-Jährigen gekracht. Der Unfallverursacher und sein Begleiter kletterten unverletzt aus ihrem Fahrzeug. In dem anderen Wagen wurden vier Insassen leicht verletzt.

    Es entstand ein Gesamtschade in Höhe von rund 8000 Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrbahn wurde aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe gereinigt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional