Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall in der Mannheimer Neckarstadt sind am Montagabend fünf Personen zum Teil schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 22-jähriger Autofahrer von der Riedfeldstraße in Richtung Ludwig-Jolly-Straße unterwegs, als er mit einem anderen Fahrzeug kollidierte. Laut ersten Informationen fuhr der junge Mann bei Grün über die Ampel. Lebensgefährlich wurde keiner der Insassen verletzt. Die Unfallumstände sollen nun durch die Polizei geklärt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
.
97980 Mönchshof
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional