Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Fußgänger bei Kollision mit Auto schwer verletzt

    Mannheim.Ein 43-jähriger Fußgänger ist am Donnerstagnachmittag von einem Fahrzeug in Mannheim erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der Vorfall gegen 17 Uhr an der Kreuzung Rollbühlstraße/Auf dem Sand ereignet. Demnach hatte der Fußgänger gerade die Straße gequert, als er von dem Auto angefahren wurde. Der 43-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug enstand nur geringer Sachschaden. Der Autofahrer sieht laut Polizei einer Anzeige entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional