Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gegen Baum gefahren und abgehauen

    Mannheim.Ein Autofahrer ist am Sonntagabend auf der Rheinau gegen einen Baum geprallt und dann geflohen. Nach Angaben der Polizei war der Unbekannte gegen 19.30 Uhr mit seinem VW Sharan in der Rohrhofer Straße in Richtung Brühl-Rohrhof unterwegs. Er geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der VW-Fahrer flüchtete zu Fuß. Das Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme gab sich ein Mann als Fahrer aus, die Ermittler konnten ihn jedoch als Unfallverursacher ausschließen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Monteur m/w, Filialleitung
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Fachbereich Arbeit und Soziales,
68030 Mannheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Zusteller
68307 Mannheim
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Hauswirtschaftsleitung/Koch m/w,Gerontofachkraft m/w, Qualitätsbeazftragte m/w, Auszubildende Altenpflege m/w
68723 Plankstadt
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional