Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Getötete Frau aus Heidelberg - Auswertung der Spuren dauert an

    Mannheim. Im Fall einer getöteten jungen Frau aus Heidelberg dauert die Auswertung der Spuren an. "Wir warten auf die Ergebnisse. Das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen", sagte ein Sprecher der Polizei in Mannheim. Das Untersuchen von Hinweisen sei ein langwieriger Prozess. "Wir rechnen nicht damit, dass in absehbarer Zeit neue Spuren hinzukommen." Die Polizei hatte sich vor kurzem unter anderem mit Fotos an die Bevölkerung gewandt.

    Die Leiche von Julia B. war am 1. September im hessischen Zwingenberg gefunden worden. Die 26-Jährige hatte vor ihrem Verschwinden Mitte August Streit mit ihrem Lebensgefährten. Der 34-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Er soll den Konflikt eingeräumt haben. "Es gibt von dem Mann keine weiteren Aussagen", sagte der Sprecher.

    Zuletzt hatten etwa 40 Polizisten erneut die Fundstelle der Leiche in einem Graben an der Gemarkungsgrenze Bensheim/Zwingenberg nahe an einem Gewerbegebiet abgesucht. "Unsere taktisch geschulten Beamten wollen sichergehen, dass nichts übersehen wird", sagte der Sprecher. (dpa/lsw)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
ZFA m/w
68259 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional