Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gruppe greift zwei 18-Jährige an

    Mannheim.Zwei 18-Jährige sind von drei Schlägern aus einer sechsköpfigen Gruppe geschlagen und getreten worden. Wie der Polizei erst einen Tag später angezeigt wurde, waren beiden Opfer bereits am Mittwoch gegen 18.40 Uhr auf dem Lindenhof am Viktoria-Turm am Eingang der Unterführung zum Hauptbahnhof von drei Heranwachsenden aus einer Gruppe von fünf Jungen und einem Mädchen angegriffen worden. Der Rädelsführer hatte die Herausgabe von Zigaretten gefordert und einem Opfer unvermittelt mit einem Schlag die Nase gebrochen. Auch sein Bekannter wurde zu Boden geworfen und getreten. Dann flüchtete die Gruppe. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0621/833970 beim Polizeirevier -Neckarstadt zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional