Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Gruppe greift zwei 18-Jährige an

    Mannheim.Zwei 18-Jährige sind von drei Schlägern aus einer sechsköpfigen Gruppe geschlagen und getreten worden. Wie der Polizei erst einen Tag später angezeigt wurde, waren beiden Opfer bereits am Mittwoch gegen 18.40 Uhr auf dem Lindenhof am Viktoria-Turm am Eingang der Unterführung zum Hauptbahnhof von drei Heranwachsenden aus einer Gruppe von fünf Jungen und einem Mädchen angegriffen worden. Der Rädelsführer hatte die Herausgabe von Zigaretten gefordert und einem Opfer unvermittelt mit einem Schlag die Nase gebrochen. Auch sein Bekannter wurde zu Boden geworfen und getreten. Dann flüchtete die Gruppe. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0621/833970 beim Polizeirevier -Neckarstadt zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Kundenberater Inbound m/w, kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, examinierte Pflegfachkräfte m/w, Lagerarbeiter / Kommissionierer m/w
68159 Mannheim
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Gärtner/in,
68165 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Metallbauer, Schlosser, Schreiner m/w
67065 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Trainer/in
68305 Mannheim
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Montagemitarbeiter (w/m), MAG-Schweißer (w/m), Maler und Lackierer (w/m),  Elektriker (w/m)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional