Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Handy bedient und Unfall verursacht

    Mannheim.Ein Unfall mit hohem Sachschaden aber keinen Verletzten hat sich am Mittwochvormittag in Stadtteil Käfertal ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 65-jähriger Mann gegen 11 Uhr mit seinem Bmw auf der Boveristraße in Richtung Oskar-von-Miller-Straße unterwegs, als er verbotswidrig sein Handy bediente. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem 32-jährigen Citroen-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenprall schleuderte der Bmw in die die Gleise eines Industriebetriebes. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, die zwei Autos mussten aber abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
BAUINGENIEUR oder TECHNIKER (M/W/D)
68159 Mannheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Ordnungsamt
68775 Ketsch
Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
69115 Heidelberg
Rechtsanwalt/Rechtsanwältin und Rechtsanwaltsfachangestelle/n
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) und Auszubildende
68161 Mannheim
Gartenarbeiter/in (m/w/d), Bereich Grünfächen und Friedhöfe
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional