Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Hauptbahnhof wegen Brandes gesperrt

    Mannheim.Wegen eines Friteusenbrandes im Untergeschoss des Mannheimer Hauptbahnhofs ist das Gebäude am Sonntagabend für rund eine Stunde gesperrt worden. Wie die Feuerwehr Mannheim mitteilte, brach das Feuer gegen 21 Uhr in einem Gastronomiebetrieb aus. Die Feuerwehr konnte innerhalb kurzer Zeit den Brand löschen und im weiteren Einsatzverlauf das Untergeschoss lüften, um den Rauch zu beseitigen. Stück für Stück wurde der Bahnhof wieder für die Reisenden freigegeben. Bedingt durch den Friteusenbrand löste auch ein Sprinkler aus. Der Zugverkehr war von dem Brand nicht betroffen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konstruktionsmechaniker m/w, Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Medizinische Fachanggestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester, Krankenpfleger
68199 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Buchhalter
68519 Viernheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional