Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Hoher Schaden nach Einbruch

    Mannheim.Erst beim zweiten Versuch hatten Einbrecher in der Römerstraße in Wallstadt Erfolg. Wie die Polizei mitteilte, versuchte ein Unbekannter in der Nacht zu Sonntag zunächst, die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzubrechen – das schlug allerdings noch fehl. Der Täter ging anschließend zu einem Nebengebäude und brach dort gewaltsam eine Tür auf. So drang er in die Wohnung ein und durchwühlte mehrere Schränke und Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er ein Tablet, ein Telefon, eine Damenarmbanduhr und Computerzubehör. Der gesamte Diebstahl- und Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 0621/71 84 90.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Friseur/in
68766 Hockenheim
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional