Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Hund am Hauptbahnhof gerettet

    Mannheim.Einen zehnjährigen Hunderüden hat die Berufstierrettung am vergangenen Donnerstagnachmittag nach einem Zusammenbruch am Mannheimer Hauptbahnhof das Leben gerettet. Wie ein Sprecher der Berufstierrettung am Montag erklärte, hatten Passanten gegen 14:50 Uhr zunächst einen Mann gemeldet, der sein Tier missbrauche.

    Der Vorfall stellte sich aber schnell als medizinischer Notfall dar, den die Retter für den mittellosen Halter auch unter Verzicht des eigenen Einsatzhonorars durchführten. Nach einem Besuch in einer Tierarztpraxis ging es dem Hund zunächst besser.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
68309 Mannheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Integrationsförderung
68159 Mannheim
Reisekostensachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in,
68165 Mannheim
Verwaltung Eventausstattung
68167 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Stellvertretende/r Leiter/in Kinderkrippe
68159 Mannheim
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Software-/Entwickler (m/w/d) IOT
68167 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional