Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Hund am Hauptbahnhof gerettet

    Mannheim.Einen zehnjährigen Hunderüden hat die Berufstierrettung am vergangenen Donnerstagnachmittag nach einem Zusammenbruch am Mannheimer Hauptbahnhof das Leben gerettet. Wie ein Sprecher der Berufstierrettung am Montag erklärte, hatten Passanten gegen 14:50 Uhr zunächst einen Mann gemeldet, der sein Tier missbrauche.

    Der Vorfall stellte sich aber schnell als medizinischer Notfall dar, den die Retter für den mittellosen Halter auch unter Verzicht des eigenen Einsatzhonorars durchführten. Nach einem Besuch in einer Tierarztpraxis ging es dem Hund zunächst besser.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d,Notariatsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Hirschhorn
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter/in, Schulhausmeister/innen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Leinsweiler
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional