Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Hund aus brennendem Dachgeschoss gerettet

    Mannheim.Bei einem Brand am Dienstagmorgen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Neckarau hat die Feuerwehr einen Hund aus den Flammen gerettet. Der Vierbeiner war alleine zu Hause, als aus noch unbekannter Ursache das Feuer ausbrach. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. In den Wohnungen entstand ein Schaden von 160 000 Euro. Außerdem war ein vor dem Haus abgestelltes Fahrzeug durch herabfallende Teile beschädigt worden. Die Besitzer des Hundes waren über den Brand informiert worden und schlossen ihren Liebling kurze Zeit später wieder in die Arme.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional