Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Kind bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim. Ein Zehnjähriger ist bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Käfertal am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge gegen 6.50 Uhr bei grüner Ampel die „Auf dem Sand“, als er von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Der 37-jährige Autofahrer war von der Oberen Riedstraße kommend nach links in die Straße abgebogen, dabei hatte er den Jungen übersehen. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, über die Schwere der Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Während der Bergung und Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Elektriker/in
68161 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiter/in Firewall/Security, Mitarbeiter/innen im 115 Servicecenter, Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung, Technische/r Sachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in Baukontrolle Sonderaufgaben
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional