Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Klagen über Sauberkeit am Rheinauer See

    Mannheim.Der Bezirksbeirat Rheinau beschäftigt sich heute um 19 Uhr mit der Sicherheit und der Sauberkeit am Rheinauer See. Es habe vermehrt Beschwerden aus der Bürgerschaft gegeben, die Zustände dort seien „eine Zumutung“: Hunde laufen nicht angeleint; Hundebesitzer nehmen nur zum Teil die aufgestellten Behälter. Die Notdurft von Tieren und Menschen wird im See verrichtet, obwohl dort auch Kinder baden. Der Bezirksbeirat fordert nun einen „konzentrierten Einsatz“ des Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) an den Wochenenden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Arzt
Stellenangebot
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Sekretär/in|Assistent/in zur Unterstützung der Geschäftsführung
69126 Heidelberg
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional