Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Kleidung und Koffer aus Sportgeschäft gestohlen

    Mannheim.Ein noch unbekannter Täter ist am Wochenende in ein Sportgeschäft in der Mannheimer Innenstadt eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, sei der Täter zwischen Samstag, 20.15 Uhr und Montag 10.45 Uhr auf bisher noch nicht geklärte Art und Weise in das Geschäft gelangt und hatte dort diverse Kleidungsstücke, hauptsächlich solche für Damen, in einem noch unbekannten Wert gestohlen. Das Diebesgut verstaute der Einbrecher demnach in ebenfalls gestohlenen Reisekoffern und Rucksäcken. Bevor er flüchtete, hebelte er noch eine Glasvitrine auf und stahl mehrere Skibrillen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Der Diebstahlschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

    Zeugen des Einbruchs in das Sportgeschäft in P7 werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter der Telefonnummer 0621/12580 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Heilerziehungs-/Alten-/Gesundheitspflegerin/Pädagogin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Hausmeister (m/w/i)
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68804 Altlußheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional