Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Kontrolle im Bahnhof endet im Gefängnis

    Mannheim.Die Bundespolizei hat am Mittwochmorgen einen 55-jährigen Mann im Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet. Wie die Bundespolizei mitteilte, war der Mann wegen fahrlässiger Brandstiftung und Diebstahls zu einer Geldstrafe von insgesamt 1.300 Euro verurteilt und mit zwei Haftbefehlen gesucht worden. Da er das Geld nicht bezahlen konnte, wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort muss er eine 130-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68165 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, Gärtner/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional