Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Lastwagenfahrer verliert Unterlegkeil und verursacht Unfall

    Mannheim.Ein Lastwagenfahrer hat am Dienstagmorgen auf der A 656 einen Unterlegkeil verloren und damit einen Verkehrsunfall verursacht. Nach Angaben der Polizei war der 57-jährige Mann gegen 9.30 Uhr in Richtung Heidelberg unterwegs und wollte an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim die Autobahn verlassen. Dabei verlor er einen Unterlegkeil. Ein nachfolgender 38-jähriger Autofahrer überfuhr den Keil und bremste anschließend bis zum Stillstand ab.

    Eine dahinter fahrende 56-Jährige konnte ihren Wagen noch rechtzeitig abbremsen. Ein ihr nachfolgender 53-jähriger Lkw-Fahrer leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern und fuhr auf das Auto der 56-Jährigen auf. Der entstandene Sachschaden lässt derzeit nicht beziffern. Alle Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz der Vertriebsleitung/Geschäftsführung (m/w/d)
68161 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Schwetzingen
Kundenberatung - Wohnimmobilien # gern Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Immobilienmaklerin oder Bürokauffrau (w/m/d)
69115 Heidelberg
Teamassistenz Verkauf (m/w/d)
64646 Heppenheim
Microsoft Systems Engineer m/w/d
68161 Mannheim
Elektriker
64646 Heppenheim
Leitung Kommunikation (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Logopäde m/w/d
68723 Oftersheim
Zahntechniker m/w/d für Kieferorthopädie
68165 Mannheim
Logopäde m/w/d
68723 Plankstadt
Fachteamleiter Wasserwerk Käfertal (m/w/d)
68159 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Notarfachangestellte m,w,d
68723 Oftersheim
Buchhalter/Steuerfachangestellter m/w/d
68309 Mannheim
Palliativmediziner (m/w/d) in Teilzeit
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Personal/Rechnungswesen m/w/d
67059 Ludwigshafen
Gruppenleitung Regulatory
64653 Lorsch
Leiter/in des Sachgebiets Kommunaler Ordnungsdienst, Baumpfleger/in, Gärter/in, Architekt/in, Kommunale Wirtschaftsförderin, Kommunaler Wirtschaftsförderer,
69117 Heidelberg
Mitarbeiter Gartencenter Voll- oder Teilzeit m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region

Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional