Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Lkw wechselt unachtsam die Spur – ein Verletzter

    Mannheim.Weil ein Lastwagenfahrer unaufmerksam die Spur gewechselt hat, ist ein 51-jähriger Autofahrer am Mittwoch in Mannheim verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 51-Jährige  auf der Südtangente unterwegs, als der 31-jährige Lkw-Fahrer von der linken auf die rechte Spur wechselte. Die Fahrzeuge kollidierten. Der 51-jährige kam in ein Krankenhaus. Sein Auto musste abgeschleppt werden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Koch m/w
Stellenangebot
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
Werkstatt-Mitarbeiter (w/m)
68642 Bürstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Elektrotechniker/in für Automatisierungstechnik, Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwassertechnischer Anlagen, Kanalmaurer/in, Sachbearbeiter/in Konstruktion
67059 Ludwigshafen
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional