Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Löwen-Managerin Kettemann verteidigt DHB-Vizepräsident Hanning

    Mannheim.Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen, kann die bei der Europameisterschaft aufgekommene Kritik an DHB-Vizepräsident Bob Hanning nicht nachvollziehen. "Bob Hanning ist eine Persönlichkeit, die gerne und oft polarisiert. Ich meine, dass der Handballsport von solchen Typen letztlich nur profitieren kann", sagte Kettemann der Deutschen Presse-Agentur. "Dass er die Leistung der Mannschaft kritisch beurteilt, ist Teil seines Jobs."

    Auch an den schrillen Outfits des starken Verbandsfunktionärs, der dafür unter anderen von Bundesliga-Geschäftsführer Frank Bohmann heftige Kritik einstecken musste, stößt sich Kettemann nicht. "Ich selbst favorisiere zwar eher dezentere Kleidung", sagte die 37-Jährige, "wobei ich gestehen muss, dass ich mich bereits heute auf sein nächstes Outfit freue."

    Kein Verständnis zeigte Kettemann für die Diskussion um Bundestrainer Christian Prokop. "Generell finde ich, dass oft zu schnell und zu heftig gegen Trainer geschossen wird", sagte Kettemann. Sie habe Prokop "als einen sehr konstruktiven, offenen und umgänglichen Menschen kennengelernt", den sie in der Zusammenarbeit sehr schätze.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional