Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Löwen spielen in Champions League

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen spielen auch in der nächsten Saison in der Handball-Champions League. Zwar hatte sich der deutsche Vize-Meister und Pokalsieger sportlich qualifiziert, zuletzt waren aber Spekulationen aufgekommen, dass die Badener aufgrund des Terminstreits in der vergangenen Saison ausgebootet werden könnten. Am Montagnachmittag gab die Europäische Handball-Föderation nun das Starterfeld für die Königsklasse bekannt - mit den Löwen. Zweiter deutscher Verein ist Meister SG Flensburg-Handewitt, die Auslosung findet am 29. Juni in Wien statt. 
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Haushälterin
68723 Plankstadt
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, AVA, Kostenplanung
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional