Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Löwen-Trainer Jacobsen bleibt bis 2019 - Habe mein Wort gegeben

    Mannheim.Trainer Nikolaj Jacobsen hat Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von den Rhein-Neckar Löwen beendet. "Ich bleibe hier bis 2019, zu 100 Prozent", sagte der Däne nach dem deutlichen 37:23 am Donnerstag im Topspiel gegen die Füchse Berlin bei Sky. Der Coach des deutschen Handball-Meisters trainiert parallel die dänische Nationalmannschaft. Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, wonach der 46-Jährige die Löwen aufgrund der Doppelbelastung schon im nächsten Sommer verlassen könnte, obwohl er noch einen Vertrag bis 2019 hat. Er habe aber sein Wort dem Verein und den Fans gegeben, versicherte er. "Und ich werde mein Wort nicht brechen."

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional