Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mann befriedigt sich vor Zugbegleiterin

    Mannheim.Bei der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof ist heute kurz nach Mitternacht ein Anruf der Zugbegleiterin des ICE 877 eingegangen. Wie die Polizei mitteilte, gab sie an, dass bei Einfahrt des Zuges die Bundespolizei benötigt wird, da ein Mann in ein Abteil uriniert hat. Bei Ankunft des Zuges kam die 23-jährige Geschädigte auf die Streife zu. Sie teilte mit, dass sie den Mann auf die Verunreinigung angesprochen hat. Daraufhin hat dieser, statt reumütig zu sein, seine Hose geöffnet. Er entnahm sein Geschlechtsteil und onanierte vor der Zugbegleiterin.

    Sie verließ daraufhin das Abteil. Der Mann konnte durch die Streife noch im Zug angetroffen werden. Mit der Aussage der Geschädigten konfrontiert, stritt er zunächst alles ab. Auf der Dienststelle wurden die Personalien des 48-jährigen Deutschen überprüft. Nachdem er nochmals zur Tat befragt wurde, zeigte er sich diesmal geständig. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann von der Dienststelle entlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Verstärkung
64625 Bensheim
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
Auto-Karosserie-Spengler (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional