Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Mannheim. Bei einem Arbeitsunfall am frühen Dienstagmorgen ist ein Mann von einem Stein am Kopf getroffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stand der 56-Jährige gegen 8.30 Uhr in der Seckenheimer Straße auf der Ladefläche eines Lastwagens auf die mittels einer sogenannten Schuttrutsche von Renovierungsarbeiten stammender Abraum geleitet wurde.

    Unbemerkt von den anwesenden Arbeitern hatte sich ein Element der Schuttrutsche ausgehängt, sodass ein von oben herunterfallender Ziegelstein aus dem an sich geschlossenen System herausfallen konnte. Der Steinquader traf dann den neben der Schuttrutsche arbeitenden Mann am Kopf. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und kam nach der Erstversorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Städtereiniger/innen
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional