Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mann spart sich Toilettengebühr und entblößt sich vor Putzfrau

    Mannheim.Ein Mann hat sich am Mittwoch gegen 12.30 Uhr im Mannheimer Hauptbahnhof vor einer Reinigungsfachkraft in der Toilettenanlage entblößt. Zuvor, so die Polizei, sparte er sich die 70 Cent Toilettengebühr, indem er über die Absperrung sprang. Im Gang sprach ihn die Frau darauf an, woraufhin er seine Hose herunterließ und ihr seinen Penis zeigte. Danach verschwand er in einer Kabine. Eine Streife der Bundespolizei nahm den Mann fest. Da er mehrfach versuchte, sich zu widersetzen, wurde er gefesselt. Auf ihn kommen nun Anzeigen wegen Erschleichens von Leistungen und exhibitionistischer Handlungen zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n / Sekretär/in / Schreibkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Psychologen (Diplom/Master) (m/w/d) als Leitung der Einrichtung
76829 Ranschbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional