Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mann verliert hochwertige Hörgeräte in der Bahn

    Mannheim.Ein 27-Jähriger hat am Mittwochnachmittag in der Straßenbahnlinie 1 Richtung Innenstadt seine Hörgeräte verloren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stieg der Mann an der Haltestelle „Waldhof Nord“ in die Bahn ein, nahm seine Hörgeräte ab und legte sie in eine schwarze Plastikbox, mit blauer Aufschrift, neben sich. Als er wenig später an der Haltestelle „Untermühlaustraße“ aussteigen wollte, bemerkte er, dass seine Hörgeräte verschwunden waren. Ob sie gestohlen wurden, ist bislang unklar. Die Geräte, die auf den 27-Jährigen individuell angepasst wurden, sind etwa 5000 Euro wert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Florist/in
68723 Plankstadt
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional