Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Mercedes in Parkhaus aufgebrochen

    Mannheim.In einem Parkhaus in der Neckarvorlandstraße ist am Sonntag, zwischen 14.30 Uhr und 17 Uhr, eine Mercedes E-Klasse aufgebrochen worden. Ein bislang unbekannter Täter hatte an dem Wagen eine Scheibe eingeschlagen und war so in den Innenraum gelangt, wo er aus der Mittelkonsole Bargeld stahl. Das teilte die Polizei mit. Anschließend ergriff er mit seiner Beute die Flucht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Techniker Elektroniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
64625 Bensheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Arztsekretär/Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)
69120 Heidelberg
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Briefzusteller
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional