Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall auf der A6 bei Mannheim ist ein 56-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann kurz nach 10 Uhr zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim unterwegs, als er in Höhe des Parkplatzes Linsenbühl aus bislang noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern geriet, nach links von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitplanke prallte, stürzte und über die Fahrbahn schlitterte, bevor im Grünbereich eines Fahrbahnteilers zum Liegen kam. Dabei zog sich der Mann schwere, nach erster Einschätzung lebensgefährliche Verletzungen zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional