Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Nach Angriff in Straßenbahn – Mann verletzt Polizisten

    Mannheim.Ein 29-jähriger Mann hat in der Nacht zum Freitag in Mannheim einen Fahrgast in einer Straßenbahn angegriffen und bei der anschließenden Festnahme zwei Polizisten verletzt. Wie die Polizei mitteilte, griff der 29-Jährige gegen 3 Uhr plötzlich einen 20-jährigen Fahrgast an und zerrte diesen an den Haaren aus der Straßenbahn in Richtung der Haltestelle Paradeplatz. Ein Zeuge bat eine zufällig vor Ort anwesende Streife um Hilfe. Die Beamten schritten ein und trennten den 29-Jährigen vom jungen Mann. Bei der anschließenden Festnahme widersetzte er sich, sodass in der körperlichen Auseinandersetzung beide Beamte leicht verletzt wurden. Bei der Überprüfung seiner Personalien auf der Dienstelle stellte sich heraus, dass er falsche Angaben gemacht hatte. Er kam noch am selben Tag in eine Justizvollzugsanstalt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional