Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Peugeot prallt frontal in BMW-Beifahrerseite

    Mannheim.Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen der Friedrichsfelder Straße und der Schwabenstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein Peugeot in Richtung Schwabenstraße unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Er prallte in die Beifahrerseite eines BMW, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Beide Autos landeten im Straßengraben. Die Fahrer der beiden Wagen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.  An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Erst am 26. September hatte sich an derselben Stelle ein Auto auf nasser Fahrbahn überschlagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Erzieher/innen, Mitarbeiter/innen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter/in, Schulhausmeister/innen
67059 Ludwigshafen
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Koch m/w/d, Fachverkäufer m/w/d
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellter m/w/d,Notariatsfachangestellter m/w/d
64625 Bensheim
Zimmermädchen m/w/d, Reinigungskraft m/w/d
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional