Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Peugeot prallt frontal in BMW-Beifahrerseite

    Mannheim.Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen der Friedrichsfelder Straße und der Schwabenstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein Peugeot in Richtung Schwabenstraße unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Er prallte in die Beifahrerseite eines BMW, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Beide Autos landeten im Straßengraben. Die Fahrer der beiden Wagen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.  An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Erst am 26. September hatte sich an derselben Stelle ein Auto auf nasser Fahrbahn überschlagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in für Buchhaltung/Personalwesen in Vollzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Erfahrene Bürofachkraft (m/w/d)
68161 Mannheim
Leitung Therapieabteilung m/w/d
97980 Mönchshof
einen Assistenten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Ärztinnen/Ärzte (m/w/d)
64646 Heppenheim
Erzieherin / einen Erzieher (m/w/d)
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d),Sozialpädagoge, Erzieher
64625 Bensheim
Bauingenieur  m/w/d
74731 Walldürn
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Standesbeamter (m/w/d),Verwaltungsfachwirt (m/w/d),Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
64625 Bensheim
Zahntechniker m/w/d
68549 Ilvesheim
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional