Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Pkw kollidiert mit Straßenbahn

    Mannheim.Ein 26-jähriger BMW-Fahrer ist an der Kreuzung Auf dem Sand/Rollbühlstraße in Käfertal mit einer herannahenden Straßenbahn kollidiert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, missachtete der Mann am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr an dem unbeschrankten Bahnübergang die Vorfahrt der Tram, die sich von links näherte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt, konnten aber noch selbst fahren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die Höhe des Sachschadens kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegerische Leitung der Intensivstation
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Spengler / Karosseriebauer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional