Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Polizei ermittelt wegen Brand in Tiefgarage

    Mannheim.Ein brennender Lappen unter einem Auto in einert Tiefgarade im Mannheimer Stadtteil Rheinau beschäftigt seit dem Sonntagabend die Ermittler der Mannheimer Polizei. Den Beamten war gegen 21.40 Uhr durch einen Anwohner Rauch in der Halmhuberstraße gemeldet worden. Dieser löschte den brennenden Lappen mit einem Handfeuerlöscher und verständigte die Feuerwehr, die die verrauchte Tiefgarage entlüftete. Ob der Brand durch eine unachtsam weggeworfene Zigarette versucht, oder absichtlich gelegt wurde, war zunächst noch unklar. Schaden an Fahrzeugen entstand nach ersten Erkenntnissen keiner.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Rezeptionskraft (20-25 Wochenstunden)
68526 Ladenburg
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Betriebsleiter (m/w) Spezialchemikalien / Zeolithe - Next Step für Produktions- / Prozessingenieur
67549 Worms
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional