Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Polizisten Marihuana zum Kauf angeboten

    Mannheim.Dem Falschen Drogen angeboten hat ein 21-Jähriger am Dienstagabend in der Mannheimer Innenstadt. Nach Angaben der Polizei fragte der Gambier, gegen 19 Uhr im Quadrat S 3, einen Polizeibeamten in Zivil, ob dieser etwas Marihuana kaufen wolle. Der Polizist nahm den 21 Jährigen daraufhin fest.  Bei der Durchsuchung des Mannes im Polizeirevier konnten noch mehr Betäubungsmittel sichergestellt werden. Insgesamt wurden knapp zehn Gramm Marihuana beschlagnahmt. Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional