Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Polizisten mit Messern bedroht - Warnschuss

    Mannheim.Ein betrunkener Mann hat in der Nacht auf Samstag in Mannheim mehrere Personen mit Messern bedroht und konnte von der Polizei auch durch Pfefferspray und einen Warnschuss nicht aufgehalten werden. Erst ein Großaufgebot und ein zupackender Polizeihund stoppten den Mann. Nach Angaben der Polizei wurden die Beamten gegen 1 Uhr in die Spinelli-Barracks gerufen, weil ein 31-jähriger Tunesier dort deutlich alkoholisiert in seine Unterkunft zurückgekehrt war und es zum Streit mit den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes gekommen sei. Beim Eintreffen der Beamten soll der Asylbewerber mit zwei Messern in der Hand die Uniformierten bedroht und schließlich auf diese losgegangen sein. Nach dem erfolglosen Einsatz von Pfefferspray gab schließlich ein Beamter einen Warnschuss ab. Daraufhin floh der Beschuldigte. Die Polizei suchte mit einem Großaufgebot nach dem Mann und fand ihn unweit des Tatorts in einem Gebüsch. Mit Unterstützung durch einen Diensthund wurde der Verdächtige festgenommen.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w/d) Persoanlwesen
68775 Ketsch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Reisekostensachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in,
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildende/n Zahnarzthelfer(in)/Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r)
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
MTRA m/w, MFA m/w
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Revisor (m/w/d)  in Teilzeit
67098 Mundhardterhof
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Konstruktionsmechaniker / Metallbauer; Schweißer MAG und WIG (m/w/d)
68804 Altlußheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional