Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

    Mannheim.Ein 63-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in der Neustadter Straße in Mannheim-Käfertal von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gegen 17 Uhr auf dem rechten Radweg in Richtung Boveristraße und wollte in Höhe der Hausnummer 15 die Fahrbahn überqueren. Dabei fuhr er zwischen verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen durch und wurde mitten auf der Straße vom Wagen eines 55-Jährigen erfasst, der in Richtung Mannheim-Feudenheim unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht und dort stationär aufgenommen. Am Fahrrad und am Auto des 55-Jährigen entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Erzieher/in
68519 Viernheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional