Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Mannheim.Verletzt hat sich eine 59-jährige Radlerin bei einem Unfall auf dem Friedrichsring. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 21-jährige Autofahrerin am Freitag um 18.30 Uhr Richtung Nationaltheater unterwegs, als die Radlerin vom Friedrichsring in die Tullastraße einbiegen wollte. Das Auto bremste stark ab, die Frau auf dem Fahrrad geriet ins Schlingern und stürzte. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, die 59-Jährige wurde jedoch mit Verdacht auf mehrere Prellungen in die Klinik gebracht. Das Polizeirevier Oststadt sucht nun unter Telefon 0621/174-3310 nach Zeugen, die insbesondere Aussagen zur Ampelschaltung beim Unfall machen können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Florist/in
68167 Mannheim
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Aushilfe
68165 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional