Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Rauchentwicklung an Gemeindehalle

    Mannheim.An einer Gemeindehalle im Mannheimer Stadtteil Wallstadt ist am frühen Mittwochmorgen Rauch aufgestiegen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Rauch gegen 8 Uhr von der Kita in der Römerstraße aus bemerkt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass eine Störung des Heizungsbrenners den Kamin der nahgelegenen Gemeindehalle so stark befeuerte. Zum Einsatzzeitpunkt befanden sind keine Kinder in der Einrichtung. Verletzt wurde niemand. Die Räumlichkeiten der Kita wurden gelüftet, die ankommenden kinder in einem Nachbargebäude untergebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Bürokraft
68161 Mannheim
Software-/Entwickler (m/w/d) IOT
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Betriebselektriker (m/w/d)
68219 Mannheim
Haushaltshilfe/Minijob
68199 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional