Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Reizgas versprüht – zwei Frauen verletzt

    Mannheim.Zwei Frauen sind in der Mannheimer Innenstadt leicht verletzt worden, weil ein Mann am frühen Sonntagmorgen Reizgas um sich sprühte. Gegen 5.20 Uhr seien vor einer Gaststätte in S 1 mehrere dunkelhäutige Personen, so die Polizei, in Streit geraten. Daraufhin habe einer der Beteiligten ein Pfefferspray gezückt und mit diesem in die Menge gesprüht. Im Zuge eines Polizeieinsatzes gelang es den Beamten, einen 27-jährigen Mann festzunehmen. Ermittlungen ergaben, dass er nicht unerheblich alkoholisiert war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Landmaschinenmechaniker (m/w/d) Verkaufsberater (m/w/d)
68789 St. Leon-Rot
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Verkehrssignalanlagen-Monteur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional