Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Reizgas versprüht – zwei Frauen verletzt

    Mannheim.Zwei Frauen sind in der Mannheimer Innenstadt leicht verletzt worden, weil ein Mann am frühen Sonntagmorgen Reizgas um sich sprühte. Gegen 5.20 Uhr seien vor einer Gaststätte in S 1 mehrere dunkelhäutige Personen, so die Polizei, in Streit geraten. Daraufhin habe einer der Beteiligten ein Pfefferspray gezückt und mit diesem in die Menge gesprüht. Im Zuge eines Polizeieinsatzes gelang es den Beamten, einen 27-jährigen Mann festzunehmen. Ermittlungen ergaben, dass er nicht unerheblich alkoholisiert war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Reinigungspersonal
68219 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Auszubildende(n) zum Medizinischen Fachangestellten (m/w)
69469 Weinheim
Leitung des Projektes
68159 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Ketsch
68723 Plankstadt
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional