Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Reizgas versprüht – zwei Frauen verletzt

    Mannheim.Zwei Frauen sind in der Mannheimer Innenstadt leicht verletzt worden, weil ein Mann am frühen Sonntagmorgen Reizgas um sich sprühte. Gegen 5.20 Uhr seien vor einer Gaststätte in S 1 mehrere dunkelhäutige Personen, so die Polizei, in Streit geraten. Daraufhin habe einer der Beteiligten ein Pfefferspray gezückt und mit diesem in die Menge gesprüht. Im Zuge eines Polizeieinsatzes gelang es den Beamten, einen 27-jährigen Mann festzunehmen. Ermittlungen ergaben, dass er nicht unerheblich alkoholisiert war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahntechniker/in, Techniker/in, Jungtechniker/in
68549 Ilvesheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Königheim
74821 Mosbach
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Logistiker/in
64625 Bensheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in Versand
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional