Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim. Ein 64-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagmorgen in Mannheim-Lindenhof mit einem 49-jährigen Autofahrer kollidiert und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer auf der Lindenhofstraße unterwegs und wollte nach links in einen Betriebshof abbiegen, als er den entgegenkommenden Rollerfahrer übersah. Der Verletzt wurde in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro. (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Studentischer Aushilfsfahrer für Stadtbahnen (m/w)
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Anzeigenverkauf, Telefonverkauf, Innendienst, Dialogmarketing, Call Center Agent, Telesales
68167 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Qulifizierte Personen im steuerlichen Bereich, VLH-Berater/in, Steuerberater/in,
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional