Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim. Ein 64-jähriger Rollerfahrer ist am Donnerstagmorgen in Mannheim-Lindenhof mit einem 49-jährigen Autofahrer kollidiert und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Autofahrer auf der Lindenhofstraße unterwegs und wollte nach links in einen Betriebshof abbiegen, als er den entgegenkommenden Rollerfahrer übersah. Der Verletzt wurde in eine Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von rund 6000 Euro. (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer
68159 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Plankstadt
Koch, Köchin
68161 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional