Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: SAP-Chef stellt sich den Aktionären

    Mannheim/Walldorf.Mit seinen ehrgeizigen Plänen für die Zukunft des Softwarekonzerns stellt sich SAP-Chef Bill McDermott am Donnerstag, 10 Uhr, den Aktionären. Bis 2026 will der US-Amerikaner den Börsenwert von SAP auf mehr als 300 Milliarden Euro verdreifachen, wie er kürzlich angekündigt hat. Wie das gelingen soll, dürfte eine der zentralen Fragen bei der Hauptversammlung in Mannheim sein.

    Auch das Thema Vorstandsvergütung kommt dort erneut zur Sprache. Im Vorjahr hatten Aktionäre die hohen Summen für McDermott und die übrigen Vorstände heftig kritisiert. Nun stehen neue Regeln zur Abstimmung, mit denen die maximal mögliche Vergütung insgesamt sinken soll.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in mit Erfahrung im Speditionsgewerbe, Speditionskauffrau/-mann,
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
WIG Schweißer
68219 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional