Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Schwerer Unfall im Hafengebiet

    Mannheim.Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Mannheimer Hafengebiet verletzt worden, eine davon schwer. Nach Angaben der Polizei war ein missglücktes Überholmanöver eines 40-Jährigen die Unfallursache. Dabei stieß dessen Auto mit einem Gabelstapler zusammen. Anschließend durchbrach es einen Bauzaun und kollidierte frontal mit einem Baum.

    Da der 40-Jährige nicht angeschnallt war, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Es besteht nach Angaben der Polizei keine Lebensgefahr. Der 48-jährige Gabelstaplerfahrer verletzte sich leicht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf 8 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional