Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Straßenräuber stiehlt Halskette

    Mannheim.Das Opfer eines Straßenräubers ist am Mittwochmittag ein Mann in der Mannheimer Innenstadt geworden. Nach Angaben der Polizei war der 43-Jährige zu Fuß in den Quadraten unterwegs, als er bemerkte, dass sich von hinten eine Person nähert. Unmittelbar danach wurde er von hinten umarmt und festgehalten. In Anbetracht der Situation ging der 43-Jährige davon aus, dass es der Unbekannte auf seine Umhängetasche abgesehen hat und hielt sein Eigentum deshalb fest. Er stieß den Unbekannten von sich, welcher wiederum dem Mannheimer ins Gesicht schlug und sich gleich darauf in Richtung Innenstadt entfernte. Erst jetzt realisierte der 43-Jährige, dass seine goldene Halskette fehlte. Diese hatte ihm der Unbekannte während des Gerangels vom Körper gerissen

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb, IT-Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional